Arthur Bellutti
Alfred della Torre

Thomas Bodner

Ing. Mag. Thomas Bodner trat 1984 in das Familienunternehmen Bodner Bau ein und übernahm die Geschäftsführung des Tiroler Bauunternehmens. Er entwickelte das Unternehmen zu einem der führenden Bauunternehmen in Tirol und im südlichen Bayern weiter. Mit einer differenzierten Beteiligungstrategie bereitete er den Weg vom Baustoffproduzenten über den klassischen Hoch- und Tiefbau zum Generalunternehmer.
Bodner Bau führt Projekte von der Idee bis zur Fertigstellung aus. Eigene Immobiliengesellschaften entwickeln komplexe Bauvorhaben vom Grundstückskauf über die Errichtung bis hin zum Betrieb.

Dabei legt Ing. Mag. Thomas Bodner mit dem Familienunternehmen großen Wert auf eine gediegene Ausbildung für seine Mitarbeiter, insbesondere der knapp 100 Lehrlingen. Dies macht sich bezahlt und mündete 2018 in die Auszeichnung zum staatlich ausgezeichneten Lehrbetrieb.

Ing. Hans Bodner Bauges.m.b.H. & Co. KG
Die Ing. Hans Bodner Bauges.m.b.H. & Co. KG ist eines der führenden österreichischen Bauunternehmen in hundertprozentigem Besitz der Familie Bodner. Im Segment des Hochbaus gilt Bodner als Marktführer in Westösterreich. Die Zentrale befindet sich in Kufstein, weitere Niederlassungen gibt es in Rosenheim, München, Inzing, Kematen, Landeck, St. Johann in Tirol, Lienz, Salzburg und Bergheim. Mit seinen 2.650 Beschäftigten erwirtschaftete die Bodner Gruppe im Jahre 2018 einen Umsatz von 560 Mio. Euro.

Bodner_Logo_Redesign_Final
Zur Startseite