Erich Geisler
Karl Handl

Peter A. Grüner

Kassier Tiroler Adler Runde

Peter Grüner ist beeideter Wirtschaftsprüfer und Steuerberater. Er begann seine Tätigkeit als Steuerberater 1984 und war damals mit 24 Jahren der jüngste Steuerberater Österreichs. Grüner baute seine Kanzlei zur größten Einzelkanzlei in Tirol aus. An den Standorten St. Anton a. A., Imst und Innsbruck betreute er seine Kunden. 2012 schloss er seine Kanzlei mit Deloitte zusammen und war bis 2016 Non-equity-Partner von Deloitte. Seitdem übt Grüner den Beruf als Wirtschaftstreuhänder nur noch als Konsulent aus.

Bis 2007 war Grüner mit der Unitrans-Troll-Gruppe auch einer der größten Transportunternehmer Tirols. Die Transportgruppe verkaufte er 2007 an ein niederländisches Transportunternehmen. Seit 2016 entwickelt er mit einer buy and hold-Strategie Hotelappartementprojekten und wirkt weiter als Konsulent und Investor.

 

Zur Startseite