Nikolaus Huter
Arthur Bellutti

Hannes Pöll

Mag. (FH) Hannes Pöll stammt aus einer Tiroler Unternehmerfamilie, die seit mehr als 70 Jahren erfolgreich in der Lebensmittelindustrie tätig ist. Bereits in jungen Jahren bekam er die Möglichkeit, Führungsverantwortung zu übernehmen und war unter anderem für den Aufbau eines Co-Packing Werkes in Tschechien verantwortlich.
Von seiner Ausbildung her ist Hannes Pöll Betriebswirt und hat am MCI berufsbegleitend Wirtschaft und Management studiert. Seit 2015 kümmert er sich gemeinsam mit seinem Vater KR Johann Pöll um die erfolgreiche Entwicklung der Gittis Naturprodukte GmbH und beschäftigt sich darüber hinaus mit der Entwicklung von Gewerbe- und Wohnimmobilien. Gittis Naturprodukte wurde 2004 von Danone gekauft und konzentriert sich auf die Herstellung von Müsli, Müsliriegeln, gesunden Snacks und Babyfood in Premiumqualität. Das Unternehmen selbst verfügt über 60 Jahre Erfahrung und ist verlässlicher Partner für den nationalen/internationalen Handel und Industrieunternehmen. Die Gittis Produkte werden zu 100% in Österreich und zum überwiegenden Anteil in Bioqualität hergestellt. 

gitti-2
Zur Startseite