Anton Nothegger
Arthur Bellutti

Maximilian Wetscher

Maximilian ist Geschäftsführer der Wetscher Immobilien GmbH & Wetscher Möbel Mitnahme GmbH und seit 7 Jahren in der 5. Generation im Familienunternehmen tätig.

Wetscher ist ein mehrfach ausgezeichneter Tiroler Traditionsbetrieb. 1912 als kleine Tischlerei gegründet, sind die Wetscher Wohngalerien heute ein Planungs- und Einrichtungshaus von internationalem Format. Die Wetscher Werkstätten zählen zu den modernsten und innovativsten Tischlereien Tirols und sind ein gefragter Ausbildungsbetrieb.

Maximilian ist im Familienunternehmen aufgewachsen. Nach seiner fachlichen Ausbildung an den HTLs in Imst und Mödling war er in verschiedenen Bereichen des elterlichen Unternehmens tätig. Neben der Geschäftsführung war sein erstes großes Projekt die Modernisierung des zu Wetscher gehörenden Fachmarktzentrums „Greif Center“ in Innsbruck. Weiters hat er das Unternehmen um das Aparthotel „Max Studios“ im Zillertal erweitert, das 2022 eröffnet wurde und auch attraktive Apartments für Wetscher Mitarbeiter bereitstellt. In den nächsten Jahren plant er eine große Entwicklung des Standortes in Fügen, wo umfangreiche Um- und Ausbauten anstehen.

wetschermaxshop-logo-150x81
Zur Startseite